Schreiben

Schreiben, texten, formulieren

Das Schreiben macht mir Spaß und in meinen Lesungen (Kurzgeschichten/bunte Textereien) locke ich bei Vielen ein Lächeln hervor. Mein neuestes Projekt ist ein Roman, den ich mit Herzblut schreibe.

---
Werbetexte verfassen, wie auch Ideen/Projekte als Pressetexte formulieren ist ein Teil meiner grafischen Arbeit (inkl. Typografie).

Bei einigen Menschen (z.B. Existenzgründern) kann es jedoch vorkommen, dass trotz aller Talente und Kompetenzen eine verbale Stärke fehlt. Manchmal genügt schon ein kleiner Schubs, ein Mehr an „Ausdruck haben - Eindruck machen“ (siehe auch unter /Beratung*). Hier
biete ich gern Unterstützung und Motivation - gemeinsam finden wir die richtigen Worte, fördern wir dein Selbstbewusstseins zutage.

---
Und zu besonderen Anlässen kann man mich auch buchen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen